Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

GENIESSERSCHEUNE - Corporate Design

KUNDE: GENIESSERSCHEUNE
AGENTUR: steilhang medienproduktion
PRODUKTION: steilhang medienproduktion

UNSERE AUFGABEN

  • Logodesign
  • Claimentwicklung
  • Flyerdesign
  • Design & Produktion Etiketten

DETAILS

Ein neuer Stern am Feinkost- & Caféhimmel entsteht. Wir haben die schöne Aufgabe bekommen, die Entstehung eines wunderschönen Feinkostcafés im Stile eines PopUp-Stores in Reutlingen mit unserer kreativen Arbeit zu unterstützen. Gestartet sind wir mit der Entwicklung eines passenden Firmenlogos. Das gelbgrüne Signet symbolisiert das Scheunentor. Es wird zu dem Erkennungszeichen der GENIESSERSCHEUNE werden und auf allen Produkten zu finden sein.

Im ersten Flyer, der zur Eröffnung am 07.05.2016 einlädt, wurde der moderne und schlichte Stil des Logos weitergeführt und die einzelnen Gestaltungselemente wieder aufgegriffen. Natürlich haben wir auch bei diesem Projekt unsere Umwelt nicht vergessen und haben daher die Flyer auf 160g/qm starken und zu 100% recyceltem Papier gedruckt. Bei der Produktion der Flyer wurden 5 kg CO2-Ausstoß verursacht, welchen wir aber direkt wieder kompensiert haben.

Ein wahrer Hochgenuss sind das "Olio Extra Vergine d'Oliva" und die "Salsa Pronta" aus dem Hause GENIESSERSCHEUNE. Damit die beiden ersten Produkte aus einer hoffentlich großen Reihe an Eigenprodukten in einem standesgemäßen Kleid erscheinen, haben wir uns hier mit viel Hingabe um die Gestaltung der Etiketten gekümmert. Die Etiketten wurden auf hochweißem, strukturiertem Naturpapier gedruckt und verleihen dem Olio und der Salsa eine ganz besondere Haptik.

Um diese erste Kampagne zu vollenden, haben wir zudem noch einen weiteren Flyer mit Bildern der Verkaufsräume, Öffnungszeiten und weitere wichtigen Informationen gebastelt. "Stand-in" hierfür war der Flyer zur Eröffnung der GENIESSERSCHEUNE. Selbstverständlich wurde der 300 g/qm starke Flyer wieder auf 100 % recyceltem Papier gedruckt, wodurch 3 kg CO2 freigesetzt wurden, welche auch direkt wieder kompensiert wurden. Aber das versteht sich mittlerweile natürlich wohl von selbst.

BILDER

Zurück

Copyright 2019 steilhang medienproduktion. All Rights Reserved.
Für ein besseres Surferlebnis verwenden wir Cookies. Weitere Infos zu Cookies.
Got it!